Nachkommen von Friedrich HAHN

Fünfte Generation


9. Helmut Bernhard HAHN (Johann Fritz Bernhard , Friedrich Ferdinand Karl , Johann Heinrich Wilhelm , Friedrich ) wurde am 29. Dezember 1922 in Kiel geboren und erhielt die Kleinkindtaufe am 14. Januar 1923 in Kiel. Helmut gehörte sowohl der kath. apost. als auch der evangelischen Religion an. Er war beschäftigt als Filmoperateur, später als Apotheken-Laborant.

Helmut heiratete Margarete Johanna Annemarie WEGELEBEN, Tochter von Eugen Albert WEGELEBEN und Agnes Margarete KRETZSCHMAR, am 23. Februar 1946 in Cuxhaven. Margarete wurde am 07. März 1923 in Leipzig-Reudnitz geboren. Margarete schloss sich der ev. Religion an. Sie war beschäftigt als Eisenwarenhändlerin, Verkäuferin.

Sie hatten die folgenden Kinder:

 
+ 15 W i Renate HAHN
+ 16 M ii Gysbert Wolfram HAHN wurde am 08. Juli 1948 geboren.
+ 17 W iii Iris Inga Sigrid HAHN wurde am 31. Dezember 1953 geboren.
14. Gerda BLIEMEISTER (Klara HAHN , Friedrich Ferdinand Karl , Johann Heinrich Wilhelm , Friedrich ) wurde am 03. März 1934 in Kiel geboren.

Gerda heiratete Bernhard ROTH. Bernhard starb 1997 in Kiel. Bernhard war beschäftigt als Architekt.

Sie hatten die folgenden Kinder:

 
  18 M i NN ROTH.
  19 M ii NN ROTH.
Pos1ErsterVorigerNächsterLetzter

Liste der Familiennamen | Namensindex